Aktuelles im Dezember 2017

with Keine Kommentare

Dezember 2017 – Weihnachten steht vor der TürLicht in Klyngenberg 300x300 - Aktuelles im Dezember 2017

Das Jahr 2017 war ein sehr arbeitsreiches Jahr, ein Jahr der Veränderungen. Das Seminarhaus Klyngenberg sah vor einem Jahr noch völlig anders aus – alle Wände waren entfernt, das Dach noch nicht neu gedeckt, es gab keine Zimmer, kein Spa… Es gab viele Ideen, viel Inspiration, viel zu tun. Und heute? Die Zimmer wurden schon von den ersten Seminarteilnehmern getestet und für gut befunden. Die Heizung funktioniert fast immer, der Lastenaufzug ebenso. Das Schwimmbad ist fast fertig, und meine Angestellten haben die Feuertaufe mit über 20 Essen mit Bravour bestanden.

Das Jahresende ist immer die Zeit, zurück und nach vorn zu blicken.

Zurückblickend kann ich sagen: der Bau ist bald beendet, die Außenanlagen sind fast fertig und werden im Frühling neu ergrünen.

Vorausschauend sehe ich: Ab Ende Januar finden hier, in Klyngenberg, die ersten Grabovoi-Seminare statt. Und ich freue mich darauf, dieses Wissen, dass mich durch die oft nicht ganz einfachen Bauphasen begleitet hat, zu teilen.

Seminarhaus Flur 300x300 - Aktuelles im Dezember 2017Und mein Wunsch für 2018? Harmonische Entwicklung, auf der Erde, in Mecklenburg, und in Klyngenberg, in meiner Familie, in unserer Umgebung. Und die harmonische Entwicklung wünsche ich auch Ihnen und Ihrer Familie, möge das Neue Jahr Licht ins Dunkle bringen, und Klarheit, wo jetzt noch Unklarheit herrscht.

Die Auferweckung von Menschen und das Ewige Leben sind von nun an unsere Realität.

           Grigori Grabovoi

 

Ines Weiland-Bürklin Dezember 2017