Grabovoi-Vortrag in Berlin

with Keine Kommentare

 Wie unser Bewußtsein die Realität erschafft

 

Am 12.April 2018 in Berlin  

Wir erschaffen unsere Welt.. 

..mit jedem Gedanken, jedem Wort und jeder Handlung in jedem Augenblick unseres Lebens. Wenn wir lernen dieses bewusst zu tun, können wir alle Bereiche unseres persönlichen Lebens steuern und harmonisieren und gleichzeitig das Wohl aller Lebewesen und Prozesse in der Welt mit herbeiführen.

Grigori Petrovich Grabovoi ist ein russischer Mathematiker, Physiker und Bewusstseinsforscher. Seit den frühen Neunziger Jahren entwickelte er seine Lehre zur Rettung und harmonischen Entwicklung. In dieser Lehre wird uns ein einzigartig strukturiertes multidimensionales Wissen über die Schöpfung, den Menschen und die Entstehung und Steuerungsmöglichkeiten unserer Realität übermittelt. 

Der angekündigte Vortrag gibt einen Einblick in dieses besondere Wissen und in die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten im persönlichen und kollektiven Leben. 

Dozentin: HP Ines Weiland-Bürklin 

Veranstaltungsdaten: Beginn 19.30h, Vortrag 20h Veranstalter: Katharina von Aretin 

Knesebeckstrasse 20/21, Vdhs. 4. Stock, 10623 Berlin, Nähe Savignyplatz. Bitte fest und nachhaltig klingeln, da die Klingel sonst nicht gehört wird.

Ansonsten ggfs. anrufen unter: 0172-3001727 ( auch für später Kommende)