/ / Grigori Grabovoi

Grigori Grabovoi

with Keine Kommentare

Grigori  Grabovoi Methoden

Grigori Petrovich Grabovoi ist ein russischer Mathematiker, Physiker und Bewußtseinsforscher. Er wurde am 14. November 1963 in Borgara, Chemkent Gebiet, Kasachstan geboren.Er hat die Tashkent Staatsuniversität, Gakultät der angewandten Mathematik und Mechanik 1986 abgeschlossen. Er ist Mitglied der Akademie der Wissenschaften. Mit Hilfe seiner Hellsichtigkeit untersuchte er im Auftrag der der zivilen Luftfahrtverwaltung Flugzeuge und erkannte Probleme, die gezielt behoben wurden. Aber sein wirkliches Ziel ist die Rettung und harmonische Entwicklung der Menschheit, die Verhinderung einer möglichen globalen Katastrophe. Und so ist die Wissenschaft von Grigori Grabovoi zutiefst menschlich, und immer auf Harmonie ausgerichtet. Alle seine Methoden sind nur im positiven Sinne, zum Wohl  für alle Menschen anwendbar.

Seit den frühen Neunziger Jahren entwickelte er seine Lehre zur Rettung und harmonischen Entwicklung. In dieser Lehre wird uns ein einzigartig strukturiertes Universalwissen über die Schöpfung den Menschen und die Entstehung unserer Realität übermittelt. Die verschiedenen Methoden dienen der harmonischen Steuerung.

Die Seminare zum Erlernen der Grigori Grabovoi Methoden werden ab Januar 2018 im Seminarhaus Klyngenberg angeboten

Mensch

Du bist die Welt – Du bist die Ewigkeit
Du hast unermessliche Kräfte
Deine Möglichkeiten sind grenzenlos
Du bist die Verkörperung des Schöpfers
In Dir ist Sein Wille
Durch Seine Bestimmung veränderst Du die Welt
In Dir ist Seine Liebe
Liebe alles Lebendige wie Er, der Dich erschaffen hat
Verbittere Dein Herz nicht
Denke an das Gute – schaffe Gutes
Das Gute wird mit Langlebigkeit zurückkehren
Die Liebe wird Dir Unsterblichkeit schenken
Glaube – Hoffnung – Weisheit
Mit Glauben und Liebe werden Deine unsichtbaren Kräfte aufleben
Und Du wirst das erlangen, wovon Du träumst:
Unsterblichkeit ist das Gesicht des Lebens
So wie das Leben selbst die Spur der Ewigkeit ist
Erschaffe, um in der Ewigkeit zu leben
Lebe, um die Ewigkeit zu erschaffen. 

Grigori Grabovoi

Merken