14. bis 16. Juni 2024 – Seminar/Webinar: Grigori Grabovoi – Lehre über den Geist

with Keine Kommentare

SEMINARINHALT

Die Differenzierung der fundamentalen vereinheitlichten und welterschaffenden Strukturen des Menschen – SEELE, GEIST, BEWUSSTSEIN und KÖRPER – gehören zum Standardverständnis in der Lehre von Grigori Grabovoi. Er gibt uns dabei keine abstrakten Begriffe davon, sondern ein erfahrbares, erfühlbares praktisches Verständnis von uns selbst. 

In diesem Seminar erleben wir, wie unsere persönliche Ebene des Geistes mit dem Geist Gottes vereint ist, was Geist mit unserer unendlichen Entwicklung, mit dem Inbegriff der Erkenntnis der Wahrheit und dem Weltfrieden, mit Heilung, Telepathie, Teleportation, Hellsichtigkeit und der universellen Liebe Gottes zu tun hat. Außerdem birgt gerade das Geistige in uns den Schlüssel zu absoluten Freiheit bei gleichzeitigem Aufgehobensein im Ganzen.

Es lohnt sich, einen historischen Rückblick auf den Geist in alten Traditionen und die Fragestellung zur eigentlichen Bedeutung des “Heiligen Geistes” zu wagen. Warum konnte dieser, oft im Symbol der Taube dargestellte Heilige Geist, die göttliche Wahrheit jenseits aller Sprachbarrieren vermitteln ?

Das Verständnis unseres geistigen Seins in der Beziehung zu Gott, zu unserer Seele, unserem Bewußtsein, unserem Leib und zu ganzen Welt ist ein lebensverändernder, heilender und massiv bewußtseinserweiternder Erkenntnisrausch.

VERANSTALTUNGSDATEN 

Das Seminar/Webinar findet vom 14. bis 16. Juni 2024 statt 

Freitag, 14. Juni 2024: 16.00 bis 19.00 Uhr

Samstag, 15.Juni 2024  10.00 bis 13.00 Uhr und 16.00 bis 19.00 Uhr

Sonntag, 16. Juni 2024 10.00 bis 13.00 Uhr und 14.30 bis 15.30 Uhr

 

SEMINARTEILNAHME VOR ORT: 200,- €

SEMINARTEILNAHME VOR ORT FÜR PAARE: 175,- (PRO PERSON)

WEBINARTEILNAHME/WEBINARMITTSCHNITT (AUDIO): 175,- €

Kosten für Übernachtung, Verpflegung und Spa: 

2 Übernachtungen mit vegetarischer Vollpension im Einzelzimmer, klein : 220,- Euro

2 Übernachtungen mit vegetarischer Vollpension im Einzelzimmer, groß : 230,- Euro

2 Übernachtungen mit vegetarischer Vollpension im Doppelzimmer : 180,- Euro (pro Person

Nutzung unserer Spa-Oase mit Pool, Dampfbad (ein flauschiger Bademantel wird bereitgestellt):

15,- Euro pro Tag

SEMINARSTANDORT UND ANMELDUNG

Seminarhaus KlyngenbergBergfeld 12, 18279 Lalendorf OT Bergfeld, Mecklenburg-Vorpommern – www.klyngenberg.de 

Anmeldung und weitere Fragen zum Inhalt, Ablauf, Anreise usw. :

inessa@klyngenberg.de