ANDREAS WELLER ÜBER SICH UND SEINE ARBEIT:
Mein Name ist Andreas und ich bin spiritueller Lehrer und Heiler. Ich bin ausgebildet nach Arcady Petrov und Grigori Grabovoi und unterrichte seit 2016 Seminare über Bewusstseinsentwicklung im deutschsprachigen Raum. Außerdem habe ich zahlreiche Ausbildungen im Bereich Energiearbeit, systemischer Arbeit, Schamanismus und Körperarbeit.
MEINE PHILOSOPHIE
Ich denke, dass immer mehr erkennbar wird, dass die Menschheit gerade an einem globalen Wendepunkt steht: schaffen wir den Schritt in die Liebe und damit einen Paradigmenwechsel, oder bleiben wir in kollektiven Angststrukturen stecken? Ich glaube fest an die schöpferische Urkraft des Menschen und möchte Dich an Dein Herz und Deine Seele erinnern und Deinem Bewusstsein dabei zu helfen, aufzuwachen.
Viele Menschen leiden unter seelischen und körperlichen Herausforderungen. Egal wie schwierig diese Themen auch sein mögen, sie sind immer Einladung Deiner Seele, mit Deinem Bewusstsein und Deiner Liebesfähigkeit zu wachsen. Diese Erkenntnis ist bereits der erste Schritt zur Heilung, weil Du das Opfersein hinter Dir lässt und Deine Selbstverantwortung zurückerlangst.
ZUM SEMINAR
Selbstverantwortung bedeutet aber auch, handlungsfähig zu sein. In meinen Seminaren lernst Du die Zusammenhänge von Seele, Geist, Bewusstsein und Körper und ich zeige Dir, wie Du selbst durch Anwendung der Methoden heilen, in Fluss kommen und Dich wieder an Deinen Ursprung anbinden kannst. Du lernst, wie du Deine Vergangenheit heilen und Deine Zukunft positiv gestalten kannst.
Zentrales Element des Kurses ist die Arbeit mit Deinem Lebensbaum, ein uraltes und universelles System, dass die Menschheit schon seit Jahrtausenden an ihre göttliche Heimat erinnert. Sich an ihn anzubinden bedeutet, sich für den göttlichen Strom Deiner Seele und die universellen Liebe zu öffnen.
Jeder meiner Kurse ist einzigartig. Das liegt daran, dass ich mich voll und ganz auf die Gruppe und jeden Einzelnen einlasse. Dadurch kommt es zu intensiven und heilsamen Prozessen. Deswegen sind mir Präsenz, Liebe und Achtsamkeit im Umgang und in der Kommunikation sehr wichtig.
Die Kursinhalte und Ablauf im Überblick
Freitag, 10-13 Uhr und 15-17 Uhr
– Einführung und Vorstellungsrunde
– Einführung in die steuernde Hellfühligkeit und Hellsichtigkeit
– Verschiedene Energiequalitäten Deiner schöpferischen Urkräfte kennenlernen
– Das männliche und weibliche Prinzip: Arbeit mit Polaritäten
– Arbeit mit dem göttlichen Beobachter: Präsenz und bedingungslose Liebe
– Energetische Blockaden spüren und lösen
– Einführung in die Arbeit mit Sphären
– Energetische Aura Reinigung
Samstag, 10-13 Uhr und 16-19 Uhr
– Morgenmeditation
– Einführung Seele, Geist, Bewusstsein und Körper
– Wie erschaffen wir Realität?
– Wie kommt es zu Krankheit und wie kann sie wieder geheilt werden?
– Unterschied zwischen Ego und Herz
– Der Mensch als Verbindung zweier Welten: die vertikale und horizontale Anbindung
– Die Arbeit mit der Zeitlinie: Befrieden der Vergangenheit, Erschaffung der Zukunft
– Anbindung und Harmonisierung der Organe
– Ausgleich von Emotionen (die sechs heilenden Laute)
– Energetische Reinigung der Hauptenergiebahnen
Sonntag, 10-13 Uhr und 14:30-16 Uhr
– Morgenmeditation
– Einführung zum Lebensbaum
– Heilung Deines Lebensbaums
– Arbeit mit der Seele und dem Geist
– Bewusstwerdung deines Herzenswunsches
– Ausrichtung und Fokus auf deinen Herzenswunsch
– Harmonisieren der inneren und äußeren Realität
– Das Herz als Quelle Deiner Schöpferkraft: Manifestiere deinen Herzenswunsch
∞
Veranstaltungsdaten
Energieausgleich für das Seminar : 350€
Buchung bitte per E-Mail an: andreas.weller@rwth-aachen.de
Bei Fragen kannst Du mich auch telefonisch erreichen: +49 151 525 11791
∞
Kosten für Übernachtung, Verpflegung und Spa:
BEI ANREISE AM VORTAG
3 Übernachtungen mit vegetarischer Vollpension im Einzelzimmer : 360,- Euro
3 Übernachtungen mit vegetarischer Vollpension im Doppelzimmer :300,- Euro (pro Person)
BEI ANREISE AM SEMINARTAG
3 Übernachtungen mit vegetarischer Vollpension im Einzelzimmer :280,- Euro
3 Übernachtungen mit vegetarischer Vollpension im Doppelzimmer : 240,- Euro (pro Person
SPA
Nutzung unserer Spa-Oase mit Pool, Dampfbad (ein flauschiger Bademantel wird bereitgestellt):
15,- Euro pro Tag oder 30 Euro für alle drei Tage.
Buchung : seminarhaus@klyngenberg.de
∞
Mitbringen: Bequeme Kleidung, Notizbuch, Bei Bedarf Badesachen für Spa und See
∞
Das sagen meine Teilnehmer
„Mir ist es nach dem Seminar sehr gut gegangen. Es tat gut, vom normalen Alltag weg zu sein und sich nur mit sich selbst und den Lebensenergien zu beschäftigen. Sehr gut tat auch die Selbstbehandlung (vielleicht auch mit deiner Mithilfe) meines verletzten Knies (Seitenband, Kreuzband, Meniskus?), das zu Seminarbeginn wirklich geschmerzt hatte und ich kaum gehen konnte. Aber mit der einmaligen Behandlung mit dem goldenen Blatt meines Lebensbaumes, war in kurzer Zeit der Hitzestau im Knie weg und es hat sich eine angenehme Kühle vom Knie bis zur Fußsohle ausgebreitet. Ab da konnte ich fast schmerzfrei gehen und auch Treppensteigen. Jetzt, eine Woche später ist die Heilung noch weiter fortgeschritten und es fühlt sich schon sehr gut an.“ – Gerhard
„Zum zweiten Mal habe ich an dem Kurs, geleitet von Andreas, teilgenommen. Wieder war es durch die sanfte Einführung vom Fühlen der Energien und Arbeiten mit Visualisierung auch für Teilnehmer, die dies zum ersten Mal versuchen, einfach möglich, dies kennen und spüren zu lernen. Teilt man die Erlebnisse bei den Übungen offen, so ist es möglich, vieles über sich selbst neu zu entdecken, da Andreas stets mit Rat, Hilfe und geistiger Unterstützung zur Seite steht. Auch die Gespräche unter vier Augen, für Themen, die in der Gruppe vielleicht zu persönlich sind, waren für mich jedes Mal eine Bereicherung und ein wahrer Augenöffner. Ich bin sehr dankbar diese Kurse besucht haben zu können, mit all den Erlebnissen und Erfahrungen, die sie mit sich brachten. Durch die Möglichkeit der Online Einzeltermine kann man auch jederzeit, wieder zu Hause und im Alltag angekommen, mit bester Unterstützung weiter an sich arbeiten“ – Vicky
„Tja was soll ich viel schreiben? Ich kam müde, total verspannt und mit Bauchschmerzen mittags im Seminarhotel an. Nach Hause fuhr ich voller Energie und mit vielen neuen Ideen im Kopf ohne Schmerzen und Verspannungen. Zu Beginn des Seminars sah Andreas sofort, dass ich völlig schief und mein Nacken völlig verspannt war. Mit gezielten Griffen war dieses Problem bald behoben und mein Bauch fühlte sich plötzlich auch wieder viel lockerer an. Im Laufe des Seminars kristallisierte sich immer mehr die Ursache dieser schmerzlichen körperlichen Symptome heraus und es wurde mir sehr deutlich bewusst, welche Entscheidung ich zu treffen hatte. Es fiel mir nicht leicht, aber jetzt fühle ich mich viel freier und es zeigt sich auch im Außen, dass alles wieder besser fließt. Weshalb ich dir lieber Andreas nochmals recht herzlich danken möchte, vor allem für die nachträglichen „Stubser““ – Doris
„Lieber Andreas! Ich möchte mich bei dir ganz herzlich für das inspirierende, bereichernde und heilsame Seminar bedanken. Es hat mir sehr gut getan, das bereits Gelernte zu vertiefen, um das Wissen dadurch noch intensiver in meinem Leben zu integrieren. Wünsche dir & Caroline eine gute Zeit, wunderbare neue Wege, freue mich auf ein Wiedersehen & gemeinsam unterwegs sein in eine friedvolle neue Welt.“ – Maria