Aufbauseminare in Klyngenberg

Dreitägige  AufbauseminareDiese Seminare gehen in der Regel von Freitagnachmittag bis Sonntagnachmittag und befassen sich mit einem bestimmten vertiefenden Thema zur Lehre.

6. – 8. Mai 2022

Entwicklung des Bewußtseins und die fundamentalen Strukturen der Welt in der Lehre von Grigori“

In diesem Seminar geht es in erster Linie um die effektive Entwicklung unseres Bewusstseins. Es wird viele Erkenntnisse und Steuerungen dazu geben, wie sich das Bewusstsein mit seinen eigenen göttlichen Ursprungsinformationen synchronisiert und so vereinheitlicht mit den fundamentalen welterschaffenden Strukturen, Schöpfer, Seele, Geist und Leib eine maximal harmonische Realität offenbart, in der das Prinzip der Ewigkeit allgegenwärtig ist.

10.- 12. Juni 2022  

DER PHYSISCHE KÖRPER des Menschen und seine Bedeutung in der Lehre von Grigori Grabovoi“ 10. bis 12. Juni 2022

In der Wahrnehmung unseres Körpers finden wir sich gegenseitig durchdringend das Universelle, das Ewige, das Unendliche und das zutiefst Persönliche. Grigori Grabovoi sagt, der Körper ist die Steuerungszentrale aller äußeren und inneren Vorgänge und ist natürlich untrennbar mit unserer persönlichen Aufgabe verbunden. 

23. – 25.  September 2022 – Thema folgt

18. – 20. November 2022 – Thema folgt

Teilnehmerstimmen hier – klick.

Weitere Termine in 2022 

Im Seminarhaus Klyngenberg :

Der nächste Meisterkurs startet im September 2022 und geht bis Juni 2023. Hierzu wird es noch vor dem Sommer einen ausführlichen InformationsZoom geben. Wer sich dafür interessiert, kann sich gerne schon mal vorab melden.

Siehe auch: Einführungsseminare zur Lehre von Grigori Grabovoi