„Entwicklung des Bewußtseins und die fundamentalen Strukturen der Welt in der Lehre von Grigori Grabovoi“ ! Neuer Termin 6. bis 8. Mai 2022!

with Keine Kommentare

Der Wandel zu einem allumfassenden schöpferischen Weltzustand, der die Grundlage der Lehre von Grigori Grabovoi ist, besteht aus der Summe unser aller persönlichen Entwicklungen. Viele von uns spüren diesen kollektiven und gleichzeitig zutiefst persönlichen „Entwicklungsdruck“.

Alles, was in die offenbarte Welt will, muß sich aber zuvor in unserem Bewusstsein verdichten. Die Konzentration von schöpferischen Informationen, Gefühlen, Gedanken und Visionen in unserem Bewußtsein hängt unmittelbar mit dem Erinnern und Erkennen der grundlegenden Gesetze der Schöpfung und den fundamentalen Strukturen unserer eigenen einzigartigen welterschaffenden Persönlichkeit zusammen.

In diesem Seminar geht es um die effektive Entwicklung unseres Bewußtseins im Sinne dieses aktiven und nachhaltigen Erinnerns und Erkennens. Das führt zu einer immer tieferen Synchronisierung unseres Bewußtseins mit Gott, unserer Seele, unserem Geist und unserem Körper und so zu der Erschaffung einer schöpferischen Realität, in der das Prinzip der ewigen harmonischen Entwicklung allgegenwärtig ist.

Wir können uns die Kraft für diese Entwicklung von niemandem leihen oder unsere eigene persönliche Entwicklung an jemand anderen delegieren. Wir können sie nur in uns finden, die Verantwortung übernehmen und uns selbst und unsere Entwicklung als kostbarsten Beitrag für den Wandel geben.

 

Veranstaltungsdaten: 

Das Seminar/Webinar findet vom 6. bis 8. Mai 2022 statt 

Freitag, 6.Mai 2022: 16.00 bis 19.00 Uhr

Samstag ,7.Mail 2022  10.00 bis 13.00 Uhr und 16.00 bis 19.00 Uhr

Sonntag , 8.Mai 2022 10.00 bis 13.00  und 14.00 – 15.30 Uhr 

 

Seminarbeitrag:

Seminar 300,- Euro

Webinar 250,- Euro 

(Ratenzahlungen sowie Ermäßigungen für Schüler, Studenten und Geringverdiener sind möglich) 

 

Übernachtung und Verpflegung:

Unser Seminarhaus Klyngenberg bietet eine wundervolle Unterkunft und eine reichhaltige vegetarische Verpflegung an.

Zwei Nächte im Doppelzimmer mit Vollpension: pro Person 170,- Euro

Zwei Nächte im Einzelzimmer mit Vollverpflegung: 210,- Euro

Nutzung unserer Spa-Oase mit Pool und Dampfbad: pro Tag und Person 15,- Euro

 

Veranstaltungsort:

Seminarhaus Klyngenberg

Bergfeld 12, 18279 Lalendorf OT Bergfeld

 

Anmeldung und weitere Informationen:

inessa@klyngenberg.de